Altlußheim

Dienstleistung Matthias Schenk und seine rund 40 Beschäftigten versorgen weit über 200 Patienten in Altlußheim und Umgebung

„Wir haben einfach eine gute Mannschaft“

Archivartikel

Altlußheim.Dass er beim Einzug in die Hauptstraße 55 vor sechs Jahren dachte, die Räume des früheren Schlecker-Markts seien übertrieben groß für die Häusliche Pflege Sanitas, kann Matthias Schenk heute kaum noch glauben. „Wir platzen fast aus allen Nähten“, sagt der Geschäftsführer, wenn er anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Pflegediensts Bilanz zieht. Seit dem Umzug 2012 ist sein Team von fünf

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional