Altlußheim

Im Porträt Ursula Kirschner sitzt für die Freien Wähler am Ratstisch / Ihren Posten als Vorsitzende will sie daher zum Ende des Jahres abgeben

„Wohnraum soll für alle bezahlbar sein“

Archivartikel

Altlussheim.Ursula Kirschner ist zwar neu in den Gemeinderat gewählt worden, in der politischen Landschaft der Gemeinde am Rhein ist sie aber keine Unbekannte. Seit 15 Jahren engagiert sie sich bei den freien Wählern im Ort; zuletzt auch bereits zum zweiten Mal als Vorsitzende der Vereinigung.

„Damals wurde ich gefragt, ob ich nicht für die Freien Wähler kandidieren wolle“, berichtet sie im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional