Altlußheim

Die Polizei meldet

Wohnwagen gestohlen

Altlußheim.Ein doppelachsiger Wohnwagen der Marke Hymer/Eriba-Nova ist von unbekannten Tätern gestohlen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war dieser in der Gersdorfer Straße geparkt. Der Tatzeitraum für den Diebstahl erstreckt sich auf die Zeit zwischen Sonntag, 12. Juli, gegen 18 Uhr und Sonntag, 26. Juli, gegen 19 Uhr.

An dem Wohnwagen war das Kennzeichen HD-OH 305 angebracht. Das doppelachsige Fahrzeug war mit einem Kupplungsschloss gesichert. Nach Polizeiangaben liegen bislang noch keiner Hinweise auf mögliche Täter vor. Der Polizeiposten Neulußheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, diese unter Telefon 06205/3 11 29 oder 06205/2 86 00 mitzuteilen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional