Brühl

Rückblick Im Sportpark-Süd laufen die Bauarbeiten / Partnerschaften erleben einen neuen Schwung / Verzögerter Start der Lärmkartierung / Radverkehr gestärkt

14 450 Menschen leben in der Gemeinde

Archivartikel

Brühl.Vor zwölf Monaten beim Neujahrsempfang gab Bürgermeister Dr. Ralf Göck das Ziel „Den Wandel gestalten“ aus. Am Ende des Jahres bilanzierte er, dass ein „scheinbar ruhiges Jahr hinter uns liegt – und doch ist vieles vorwärts gegangen in Brühl und Rohrhof“. Übrigens konnten die beiden Ortsteile 2018 ein Ehejubiläum feiern – vor 140 Jahren vermählte sie der Großherzog zur Hufeisengemeinde.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4148 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional