Brühl

Stadtradeln Zum Auftakt der Aktion treten 60 Einwohner in die Pedale / Bürgermeister sieht Radweg auf der Kollerinsel als Wunsch

37 000 Kilometer sind zu schlagen

Archivartikel

Brühl.Die Einwohner der Gemeinde treten wieder kräftig in die Pedale. So fiel der Startschuss zur Kampagne „Stadtradeln“. Die Hufeisengemeinde nimmt zum dritten Mal an der Aktion des Klima-Bündnisses teil. Wegen der Corona-Pandemie war die Veranstaltung im Mai abgesagt worden.

Jetzt gab es doch noch einen Termin für die Kommunen des Rhein-Neckar-Kreises, die bis Samstag, 10. Oktober, an der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2525 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional