Brühl

Die Polizei meldet Schwerer Unfall auf der L599 / Fahrerin verletzt sich / Vier Fahrzeuge verwickelt

51-Jährige kollidiert in Unterführung mit Laster

Archivartikel

Brühl.Eine 51-jährige Frau befuhr am Mittwoch, 31. Juli, gegen 11.45 Uhr mit ihrem Nissan die Landesstraße 599 in Richtung Brühl. In einer leichten Linkskurve unter der Unterführung der BAB 6 kam die Frau aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem MAN-Lkw mit Auflieger, der von einem 28-Jährigen gelenkt wurde, teilt die Polizei mit.

Durch den

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional