Brühl

Wechsel Christian Mildenberger geht zur LV Erneuerbare Energien

Abschied von Landespolitik

Brühl.Über zweieinhalb Jahren lang war Christian Mildenberger (Bild) Landesgeschäftsführer der CDU Baden-Württemberg, nun hat der Brühler CDU-Gemeinderat ein neues berufliches Betätigungsfeld gefunden. Er ist der neue Geschäftsführer des Landesverbandes Erneuerbare Energien Nordrhein-Westfalen. Zwar hat der 35-Jährige damit seinen Schreibtisch ab sofort in Düsseldorf stehen, doch er bleibt in Brühl

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional