Brühl

Marion-Dönhoff-Realschule Theater- und Musical-AG führt „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry auf / Junge Künstler wissen Charme der Geschichte zu beleben

Alle großen Leute waren einmal Kinder

Archivartikel

Brühl/Ketsch.Ein Schaf will er haben, der kleine Prinz, ein gezeichnetes. Aber so eines, wie er es sich vorstellt. Das machte er dem Piloten unmissverständlich klar. Mit einem Elefanten, der von einer Boa verschlungen wurde, lässt er sich nicht abspeisen. „Eine Boa ist gefährlich und ein Elefant braucht zu viel Platz. Vor allem, wenn man auf einem Planeten lebt, der kaum größer ist als ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4104 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional