Brühl

Bauarbeiten Die Erweiterung des Kindergartens Heiligenhag geht in die Schlussphase / Im September startet das neue Angebot

„Ambitioniert – aber machbar“

Archivartikel

Brühl.Der Beginn beim An- und Umbau des evangelischen Kindergartens Heiligenhag war eher ein Fehlstart. Das damalige Bauunternehmen und zunächst auch die Berufsgenossenschaft sahen Probleme bei den aus ihrer Sicht zu steilen Neigungen der Baugrube. So kam es zu einer enormen Verzögerung. Gutachter bestätigten allerdings schon bald, dass die Berechnung stimmen würde, und so konnte mit einem neuen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional