Brühl

Ortsgeschichte Fund auf dem Trödelmarkt / Gerhard Rieger entdeckt eine Versicherungsbescheinigung des Schütte-Lanz-Werks

Amtliche Papiere sind immer ganz besonders geduldig

Archivartikel

Brühl.Unser Mitarbeiter Gerhard Rieger ist ein passionierter Jäger und Sammler von historischen Fundstücken. Bei einem Flohmarkt für Briefmarken, Münzen und alte Papierbelege entdeckte er vor kurzer Zeit eine Bescheinigung der Allgemeinen Ortskrankenkasse (AOK), die sofort sein Interesse weckte.

Und das hat gleich zwei Gründe: Erstes war er einst selbst AOK-Verwaltungsbeamter, zweitens

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2339 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional