Brühl

Rathaus Vor dem Besuch der Gemeindeverwaltung ist eine telefonische Absprache notwendig / Kommunales Kompostlager nimmt seinen Regelbetrieb auf

Amtsstuben sind jetzt wieder vollständig besetzt

Archivartikel

Brühl.Über mehrere Wochen wurde im Rathaus wegen der Corona-Problematik im Wechselbetrieb aus Präsenz- und Homeoffice-Dienst gearbeitet. Doch das soll jetzt vorbei sein, sagt Bürgermeister Dr. Ralf Göck. „Die Notbesetzung mit jeweils halber Mannschaft ist beendet“, kündigt er in einer Pressemitteilung an. Von Montag, 4. Mai, an, stünden die Mitarbeiter grundsätzlich – allerdings weiterhin erst nach

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional