Brühl

Bildung Gemeinde erhöht die Zahl der Kindergartenplätze um ein Viertel / Millionenschwere Investitionen in den drei Schulen

Angebote für 500 der jüngsten Brühler

Archivartikel

Brühl.Die Gemeinde hat sich in den vergangenen Monaten die Kinderbetreuung einiges kosten lassen. In der Schillerschule – Anfang des Jahres war noch nicht klar, dass es dort keine letzte zehnte Klasse mehr geben würde – ziehen drei Hortgruppen aus dem Pavillon ein. Dafür musste in den Sommerferien ein Raum umgebaut werden, andere waren teilweise schon fertig. Außerdem wurde im Sommer die Sporthalle

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional