Brühl

Fischerfest Zahlreiche Besucher kommen zur 67. Auflage der Traditionsveranstaltung / Kinderflohmarkt leidet unter dem wechselhaften Wetter

Angler schaffen mit Neukonzeption großen Wurf

Archivartikel

Brühl.Neues Fest, neues Glück! Das schien wohl das Motto des Rohrhofer Fischerfests zu sein. Denn viele Programmpunkte von Freitag bis Montag wurden überarbeitet, es wurde Neues ausprobiert und einfach mal von Grund auf umstrukturiert.

„In den vergangenen Jahren haben wir gemerkt, dass der Zuspruch einfach nicht mehr da war“, sagte der Vorsitzende des Angelsportvereins Rohrhof, Udo Koch.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional