Brühl

Kollerinsel Weihnachtsreiten des Pferdelandes ist gut besucht

Anne Böhn zeigt perfekte Dressurkür

Archivartikel

Brühl.Beim Weihnachtsreiten des Pferdelandes Kollerinsel, welches traditionell am vierten Advent stattfindet, wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm zu Pferd geboten. In gewohnter Manier führte Ramona Hnatykiw durch das Programm. In der geschmückten Reithalle konnten die vielen Besucher als erstes die kleinsten Reitschüler beobachten, die in einer geführten Ponyquadrille zeigen konnten, was

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional