Brühl

Energie MVV schließt 13 Haushalte in Rohrhof ans Fernwärmenetz an / Tiefbau in Seitenstraßen gestaltet sich aufwendiger als geplant

Arbeiten im Vogelviertel verzögern sich

Brühl.Eigentlich hätten die Arbeiten zum Ausbau der Fernwärme im Vogelviertel auf dem Rohrhof Mitte Oktober vollständig abgeschlossen sein sollen (wir berichteten). Doch die Straßen sind noch offen, die Rohre bisher nicht alle verlegt. Die Arbeiten verzögern sich wohl bis Anfang November.

Im Juli hatte das Mannheimer Energieunternehmen MVV damit begonnen, sein Versorgungsnetz mit

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional