Brühl

Im Interview Bürgermeister Dr. Ralf Göck stellt seine Sicht auf die Bebauung des FVB-Areals vor / Alle Beteiligten signalisieren aktuell Kompromissbereitschaft

Arbeitssitzungen ohne politischen Druck

Archivartikel

Brühl.Die Bürgerbeteiligung zur geplanten Bebauung des FVB-Areals am Schrankenbuckel startet in wenigen Tagen – wir sprachen zuvor noch einmal mit Bürgermeister Dr. Ralf Göck über die aktuellen Themen rund um dieses heißdiskutierte städtebauliche Großprojekt im Herzen der Gemeinde.

Was ist Ihnen bei der Bürgerbeteiligung wichtig?

Dr. Ralf Göck: Zunächst halte ich es für wichtig, dass

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7358 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional