Brühl

Im Interview „Let’s Dance“-Sieger Ingolf Lück kommt in die Festhalle / Er will im Programm „Sehr erfreut! “ ein Füllhorn an Absurdität ausschütten

Auf Suche nach bleibenden Souvenirs

Archivartikel

Brühl.Er ist ein Multitalent, das vor allem durch die Musikvideosendung Formel eins und die Wochenshow deutschlandweit bekannt wurde. Im vergangenen Jahr tanzte sich der 60-Jährige bei „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer und gewann mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova die Show. Nun ist er, vier Jahre nach seinem letzten Comedy-Programm „Ach Lück mich doch“, wieder auf den Bühnen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3708 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional