Brühl

Ferienprogramm Kinder treffen beim Förderkeis Dourtenga mit David Diora zusammen / Der Gambier berichtet von seiner Flucht

Auf Suche nach einer Lebensperspektive

Archivartikel

Brühl.Als der 29-jährige David Diora den Kindern beim Ferienprogramm des Förderkreises Dourtenga von seiner Flucht aus Gambia erzählt, wird es ganz still in der kleinen Holzhütte des QJC-Powersportcenters. Vor fünf Jahren wagte er mit einem Freund den Weg über das Mittelmeer – in einem kleinen Schlauchboot.

Beim Start der Überfahrt in Marokko war das Meer noch spiegelglatt, doch auf halben

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional