Brühl

SV Rohrhof Beim Sportverein votieren die Mitglieder einstimmig für das Vorstandsteam mit Hans Hufnagel an der Spitze / Zahl der Sportler steigt leicht auf 600

Aufwärtstrend über die Abteilungen hinweg

Archivartikel

Brühl.Vorsitzender Hans Hufnagel freute sich, dass zur Jahreshauptversammlung 57 Mitglieder des SV Rohrhof ins Vereinshaus gekommen waren. Ihnen berichtete er, dass der Jugendfußball einen enormen Aufschwung nehme. Auch die Leichtathleten seien eine gut funktionierende Abteilung mit Zuläufen bei den Kindern. Ebenso sei das Mutter und Kind-Turnen gut besetzt.

In seinem Bericht ging der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3933 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional