Brühl

Umbenennung Verein lässt neuen Namen ins Amtsregister eintragen / Fusion mit Ketscher Gruppe ist damit komplett vollzogen

Aus den bisherigen Siedlern werden Wohneigentümer

Archivartikel

Brühl/Ketsch.Unter dem Namen Siedler- und Eigenheimgemeinschaft Brühl/Rohrhof hat der Verein schon viel erreicht. Am Engagement soll sich nichts ändern, allerdings am Namen - er heißt jetzt Verein Wohneigentum Brühl, Rohrhof, Ketsch. Diese Bezeichnung wurde von den Mitgliedern bereits während der Jahreshauptversammlung im Frühjahr beschlossen. Nun folgte mit dem Eintrag beim Registergericht auch der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional