Brühl

Jugendkunstschule Mädchen und Jungen lassen in den Osterferien ihrer Kreativität freien Lauf / Unterschiedliche Altersgruppen inspirieren sich gegenseitig

Aus Holz und Ton werden Kunstwerke

Archivartikel

Brühl.Letzte Pinselstriche wurden gesetzt und die farbenfrohen Kunstwerke von den kleinen Künstlern noch mal kritisch betrachtet, damit auch alles seinen Platz hat. Und dann ging sie auch schon los, die Vernissage zum Abschluss der künstlerischen Ferienwoche „Kunst in der Kiste“, veranstaltet von der Jugendkunstschule.

Dort haben in der ersten Osterferienwoche fünf Mädchen und fünf Jungen im

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional