Brühl

Gemeinderat Auftrag für Baufeldfreimachung zum Sportpark-Süd für 28 000 Euro erteilt

Bäume weichen zunächst

Archivartikel

Brühl.Problemlos und einstimmig verlief die Abstimmung über den Entscheid, dem gemeinsamen Gutachterausschuss für den Sprengel Schwetzingen/Hockenheim beizutreten. Dabei übernimmt in Zukunft dieses neu geschaffene Gremium die Aufgabe, Boden- und Immobilienwerte zu ermitteln.

Notwendig wurde das, so Bürgermeister Dr. Ralf Göck, weil die Aufgabe deutlich komplexer wurde und sich auch

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1670 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional