Brühl

Netzwerk Verschiedene Hilfsangebote für ältere und kranke Mitbürger stellen sich bei einer gemeinsamen Veranstaltung vor / Musik und Tanz runden Programm ab

Bandbreite der Hilfsangebote steht im Fokus

Archivartikel

Brühl."Allein ist man aufgeschmissen, aber gemeinsam kann man viel erreichen." Rudi Bamberger, kommunaler Behindertenbeauftragter und der Initiator der Veranstaltung "Aufgefangen im Netzwerk Brühl/Rohrhof" ist sich sicher, dass die Aktion im evangelischen Gemeindezentrum ein großer Erfolg war: "Endlich konnten wir mal richtig über alle Teile des Netzwerkes informieren und den Bürgern alle

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional