Brühl

Gemeindebibliothek Entleihzahlen brechen im vergangenen Jahr deutlich ein / Jahresstatistik weist dennoch gute Werte aus / 947 aktive Leser in der Kartei

Bauarbeiten bremsen die Büchereinutzer

Archivartikel

Brühl.Die Entleihzahlen des vergangenen Jahres sind in der Gemeindebücherei deutlich in den Keller gerutscht. Die von Bibliothekschef Joachim Klotz vorgelegte Statistik weist im Vergleich zum Vorjahr bei der Nutzung des Angebots einen Rückgang von rund 13,7 Prozent aus. Das sei zwar eine eklatante Abweichung von den üblichen Zahlen, doch kein Alarmzeichen, denn nach wie vor liege die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional