Brühl

ASV Rohrhof Theo Endlich sichert sich zum sechsten Mal den Titel des Fischerkönigs

Begehrte Kette wieder nach Hause geholt

Archivartikel

Brühl.Um Königs- und Prinzenwürde ging es am vergangenen Samstag, als die Angler des ASV 1946 Rohrhof antraten, um den begehrten Titel des Fischerkönigs zu erringen. „Jeder der Teilnehmer wollte an diesem Tag gewinnen. Die Spannung lag regelrecht in der Luft“, berichtet Jürgen Uhrig, Schriftführer des Angelsportvereins 1946 Rohrhof, in einer Pressemitteilung und erwähnte auch, dass in diesem Jahr

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional