Brühl

Hallenbad Ratsgremium stimmt Corona-Gebührensatzung einstimmig zu / Probleme beim Start ins Buchungssystem

Bei ersten Reservierungen nur probiert und nicht storniert

Archivartikel

Brühl.Einen interessanten Rückblick auf den ersten Öffnungstag im Hallenbad macht Bäderleiter Patrick Berndt in einer Pressemitteilung: „Grundsätzlich klappte das System. Im Abendblock waren die reservierten Plätze alle ausgebucht und die Gäste auch im Wasser. Warum aber ausgerechnet die ersten Blöcke zuvor zwar voll reserviert waren, aber die Bucher nur zur Hälfte da waren, wird noch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional