Brühl

Kriminalität Mehrere ältere Frauen erhalten verdächtige Anrufe

Bei ihnen blitzen Gauner ab

Archivartikel

Brühl.Von einer ganzen Serie von Telefonanrufen mit offensichtlich kriminellem Hintergrund berichtet die Polizei für viele Orte im Rhein-Neckar-Kreis. Auch aus Brühl wurden den Beamten am Montag solche Anrufe gemeldet. In einem Fall gab sich der Anrufer als Polizeibeamter aus und gaukelte einen Raubüberfall vor, bei dem die Täter noch flüchtig seien, im zweiten Fall versprach der männliche Anrufer

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional