Brühl

Ketscher Straße Bei über 25 000 Autofahrern auf der Tempo-30-Strecke sind 4,6 Prozent zu schnell / Einzelne überschreiten Hochgeschwindigkeit massiv

Bei Kontrollen nur vereinzelt Raser erwischt

Brühl.„Ich muss gestehen, dass ich selber überrascht war“, räumt Ordnungsamtsleiter Christian Stohl auf Nachfrage unserer Zeitung ein. Aber die Zahlen der Messungen zeigten, dass sich die weit überwiegende Zahl der Autofahrer an die Tempo-30-Zone in der Ketscher Straße halten.

Drei Messungen hatte der Rhein-Neckar-Kreis – die Behörde ist für die Landesstraße zuständig – in den vergangenen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional