Brühl

Villa Meixner Gitarrist Wolfgang Mayer begeistert bei seinem Konzert mit technischer Perfektion / Musikalische Reise von Bach-Interpretation bis Flamenco-Rhythmen

Berauschende Klangerlebnisse auf sechs Saiten

Archivartikel

Brühl.Schön, wenn meisterhaft gespielte Musik Erinnerungen weckt – angenehme noch dazu. So geschehen beim Gitarrenkonzert von Wolfgang Mayer in der Villa Meixner. Ein Paar aus Biblis schwärmte: „Es war wie damals, als wir in Spanien am Strand lagen und direkt neben uns ein Gitarrist zu spielen begann.“ Ihre Begeisterung für das virtuose Spiel von Mayer, der dazu amüsante Überleitungen ins Programm

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional