Brühl

Kolpingsfamilie Herbstaktion "Brillensammeln" vermittelt Sehhilfen für Menschen in der Dritten Welt

Besserer Durchblick in über 60 Ländern

Archivartikel

Brühl.Nachdem die Frühjahrsaktion "Brillensammeln" sehr erfolgreich war - 1800 Brillen konnten dem "Brillenaktionszentrum" in Koblenz übergeben werden - folgt nun die Herbstaktion. Die Kolpingsfamilie Brühl unterstützt damit die Internationale Aktion "Lunettes sans Frontiére - Brillen ohne Grenzen" oder auch "Brillen weltweit".

Die gesammelten Brillen werden nach verschiedenen Kriterien grob

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional