Brühl

B+O-Seniorenheim Am Tag der offenen Tür informiert die Einrichtung über ihre Angebote / Führungen finden durch das österlich dekorierte Haus statt

Bewohner führen beim Frühlingsfest Mode vor

BRÜHL.Die blauen Frühlingsbänder wehten noch nicht wirklich im lauen Wind, es war eher kühl und die Sonne schaute auch nicht hinter der dicken Wolkendecke raus – dennoch feierte man im B+O-Seniorenheim munter das Frühlingsfest.

Die Stimmung hatte durchaus Frühlingshaftes: Überall wurde an voll besetzten Tischen geplaudert, leckerer Obstkuchen und frischer Kaffee genossen. Viele Familien

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional