Brühl

Kleingarten Die Samen haben gekeimt – jetzt geht es ums Überleben / Trockenheit setzt den Pflanzen ordentlich zu / Austausch mit anderen Gartenfreunden

Blick wandert immer häufiger gen Himmel

Archivartikel

Brühl.„Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken.“ Seit ich den Kleingarten habe, verstehe ich den tieferen Sinn dieses Satzes aus Loriots Benimmschule mehr und mehr. Immer häufiger schaue ich in den strahlendblauen Himmel und hoffe, dass es vielleicht doch über Nacht Regen geben könnte. Doch die Wetter-App und der Himmel sagten bislang anderes – heute könnte eine neue Zeit anbrechen.

Und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional