Brühl

Feuerwehr Einsatzkräfte müssen Flammen in einem Garten in der Friedensstraße löschen

Brand droht sich auszuweiten

Archivartikel

Brühl.Der zunächst heiße Mittwoch mit seinen sommerlichen Temperaturen hat der Freiwilligen Feuerwehr noch vor dem Sturmgeschehen einen zusätzlichen Einsatz beschert. Gegen 15.30 Uhr wurden die Kameraden der Wehr in die Friedensstraße gerufen, berichtet Cort Bröcker, Pressesprecher der Wehr. Dort wurde eine brennende Hecke in einem Vorgarten gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional