Brühl

Die Polizei meldet Zwei leichtverletzte Personen bei einem Unfall / 40 000 Euro Sachschaden

Brühl: Auto kracht in Einkaufsmarkt

Brühl.Es habe so gekracht, dass sie spontan an einen Bomben- oder Terroranschlag gedacht hatte, sagt Bäckereifachverkäuferin Andrea Hartmann. Doch es war ein Unfall, als gestern gegen 8.25 Uhr plötzlich ein Mercedes C-Klasse die Eingangstür des Edeka-Marktes durchbrach und erst im Foyer des Geschäftes zum Stehen kam.

Nach Informationen der Polizei war der 89-jährige Fahrer des Wagens mit

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional