Brühl

Festhalle Comedian präsentiert in Vorpremiere neues Programm

Ceylan macht "Haardrock"

Archivartikel

Brühl.Mit langen, schwarzen Haaren begeistert Bülent Ceylan seit Jahren seine Fans - kein Wunder, dass das neueste Programm des Mannheimer Comedian den Titel "Haard-rock" trägt. Dieses präsentiert er in Vorpremieren am Montag, 3., und Dienstag, 4. Februar 2014, jeweils um 20 Uhr in der Festhalle. Mit "Haardrock" knüpft er dort an, wo er in seinem alten Programm "Wilde Kreatürken" aufgehört hat. Eine

...
Sie sehen 37% der insgesamt 1086 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional