Brühl

Friedhof Mehr als 600 Besucher hören besinnliche Weisen

Chorgemeinschaft gestaltet schönes Weihnachtssingen

Archivartikel

Brühl.„Heil’ge Nacht, o gieße du Himmelsfrieden in dies Herz!“ So klang es an Heiligabend auf dem Brühler Friedhof. Die Chorgemeinschaft hatte dorthin mit ihrem Ensemble „Chorness“ und dem Männerchor zum traditionsreichen Weihnachtssingen eingeladen und gut 600 Menschen waren gekommen. Mitgebracht hatten sie Laternen, die der besinnlichen Zeit zur blauen Stunde ein ganz besonderes Erscheinungsbild

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional