Brühl

Villa Meixner Mit seinem zweiten Solo-Programm „Hirnklopfen – Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten“ begeistert Felix Oliver Schepp sein Publikum

Damit bekommt man schier alles weg

Archivartikel

Brühl.Smart schaut er aus, der musikalische Kabarettist, der in der Villa Meixner für gute 90 Minuten Extremzuhören mit Lachgarantie und Gänsehautschauer sorgt: Felix Oliver Schepp gastierte bereits zum zweiten Mal in der Hufeisengemeinde.

Schon mit dem ersten Song fordert er sein Publikum, haut in die Tasten, singt über das allgemeine Geltungsbedürfnis, das Individuell-Sein um jeden Preis.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional