Brühl

Kommunalpolitik Vor einem Jahr wurden fünf Mitglieder zum ersten Mal in den Gemeinderat gewählt / Sie loben die konstruktive Zusammenarbeit über Fraktionsgrenzen hinweg

„Das ist Demokratie in ihrer besten Form“

Archivartikel

Brühl.„Das ist wirklich schon wieder ein Jahr – tatsächlich, es war Ende Mai“, ist Dr. Peter Pott von der Grünen Liste überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Und wie er sind auch die übrigen vier Gemeinderatsmitglieder, die damals zum ersten Mal in das Amt gewählt worden sind, vollkommen verblüfft, dass dies schon zwölf Monate her sein soll. Doch sie sind sich einig, dass es bereits eine

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional