Brühl

Technischer Ausschuss GLB-Kritik an der Antragseinreichung erst Jahre nach der Fertigstellung

„Das ist nicht der normale Weg“

Brühl.Die Anträge auf Baugenehmigung, die den formalrechtlich normal Weg gingen, hatten im Gemeinderatsausschuss für Technik und Umwelt keine Probleme. Zumeist ohne große Aussprache, lediglich mit vereinzelter Nachfrage, ob keine Einsprüche von Nachbarn vorlägen oder möglicherweise wegen längerer Fristen noch zu erwarten sei, liefen sie nach der Klarstellung, dass dem nicht so sei, reibungslos

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional