Brühl

Vereinsfeste: Partymeile am Weidweg entfällt an den beiden Feiertagen im Mai / Gruppen bilanzieren schon jetzt Löcher in den Kassen / Fischerfest steht auf der Kippe

Das Sommerfest in Rohrhof findet nicht statt

Archivartikel

Brühl.Der Mai ist der Monat der großen Freiluftveranstaltungen rechts und links des Weidwegs. Insbesondere am Maifeiertag und dem Vatertag bieten dort normalerweise mehrere Vereine attraktive Ziele für Ausflüge an. Gemäß der Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus können diese Veranstaltungen allerdings nun nicht angeboten werden. Was das bedeutet,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional