Brühl

Förderkreis Dourtenga Ferienprogramm mit jungen Afrikanern / Junger Mann aus Gambia erzählt von seiner Flucht nach Europa

Davids Freund ist im Atlantik ertrunken

Archivartikel

Brühl.Gambia ist ein kleines, vom Senegal umschlossenes Land in Westafrika und hat eine Küste zum Atlantik. Von dort kommt David Diora (28). Seit Oktober 2015 ist er in Deutschland. Beim Ferienprogramm „Reden, Singen und Spielen mit jungen Afrikanern“, das vom Förderkreis Dourtenga organisiert wurde, war er vor Ort, um mit den Brühler Kindern zu sprechen. „Es ist schade, dass nicht mehr Afrikaner

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional