Brühl

Evangelische Kirche Große Herausforderungen warten auf den Seelsorger / Er möchte möglichst lange in Brühl bleiben

Demal wird nun offiziell Pfarrer

Archivartikel

Brühl.„Was mich sofort fasziniert hat, ist die ungeheure Lebendigkeit in dieser Kirchengemeinde“, erinnert sich Marcel Demal an den Moment im Oktober, als er das erste Mal als Pfarrer – da allerdings noch auf Probe – seinen Fuß über die Schwelle des evangelischen Gemeindezentrums gesetzt hat. Am Sonntag, 21. Juli, wird Demal nun offiziell aus dem Probedienst entlassen und in sein Amt als

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional