Brühl

Ausbildung Jürgen Flaig ist stolz auf seine beiden Mitarbeiter aus Gambia und Somalia

Der beste Weg der Integration

Archivartikel

Brühl.„Schon als er am Anfang den Schraubenzieher in die Hand genommen hat, sah man, dass er weiß, was er da macht“, sagt Werkstattleiter Sascha Deindl vom QJC-Powersportcenter. Er ist sehr zufrieden mit dem 28-jährigen Auszubildenden David Diora.

Der junge Flüchtling aus Gambia lebt seit 2015 in Schwetzingen, hat eine Duldung für den Aufenthalt in Deutschland. Wird der Asylantrag abgelehnt,

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional