Brühl

Ortsgeschichte Hermann Hemmerich erkennt sich auf dem Bild

Der Eismann als Ausnahme

Archivartikel

Brühl.„Das ist eine schöne Idee“, freut sich unser Leser Hermann Hemmerich und blickt auf den Eisbecher vor sich. Unsere Zeitung hatte das Bild von einem Eismann in der Brühler Hauptstraße aus Mitte der 1960er Jahre veröffentlicht und alle darauf Abgebildeten zu einem erneuten Eisessen eingeladen. Viele Kinder waren damals mit der köstlichen Erfrischung versorgt worden – „ich erinnere mich gut, denn

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional