Brühl

Workshop Im Freibad können Interessierte lernen, wie eine Meerjungfrau zu schwimmen / Kleine Choreographien gehören dazu

Der Flossenschlag kommt aus der Hüfte

Archivartikel

Brühl.„Es war ein Riesenerfolg im vergangenen Jahr“, bilanziert der Chef des Bäderteams Patrick Berndt. Deshalb war es keine wirkliche Frage, ob der Premiere in dieser Saison eine Fortsetzung des Meerjungfrauenschwimmens folgen sollte. Die Veranstaltung am Montag, 29. Juli, richtet sich an alle Jungen und Mädchen von neun bis 12 Jahren, die davon träumen, einmal wie Arielle oder ihre Heldinnen aus

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2123 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional