Brühl

Gemeinderat Auftrag für die Herstellung der Vereinssport- und Freianlagen wird für 2,79 Millionen Euro vergeben / Gesamtprojekt wird wohl 10,67 Millionen Euro kosten

Der nächste große Schritt im Sportpark-Süd

Archivartikel

Brühl.Angesichts der Pandemie sollte die letzte Gemeinderatssitzung in diesem Jahr in der SV-Rohrhof-Halle zügig über die Bühne gehen. Auf Aussprachen zu den Themen wurden größtenteils verzichtet. Doch es war nicht nur der Sitzungskomplex rund um den Sportpark-Süd, der diesem Gedanken nicht Rechnung trug.

Recht problemlos verlief da noch die Auftragsvergabe für die Herstellung der zentralen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional