Brühl

Partnerschaft 100 Kurpfälzer gestalten das 25. Jubiläum im sächsischen Weixdorf mit / Bürgermeister und Ortsvorsteher loben den neuen Schwung im Miteinander

Die Deutsche Einheit früh mit Leben erfüllt

Brühl.Vor einem Jahr wurde bei der Partnerschaft mit dem sächsischen Weixdorf eine neue Dimension erreicht. Waren die Treffen bis dahin eher von Offiziellen und wenigen Vereinen im kleineren Kreis geprägt worden, kamen im vergangenen Jahr erstmals enorm viele Gäste aus dem Dresdner Stadtteil in Kurpfalz. Das fiel offenbar auf fruchtbaren Boden, denn zum 25. Jubiläum des freundschaftlichen

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5891 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional