Brühl

Was macht eigentlich? Ehrenbürger Günther Reffert hat als Bürgermeister maßgeblich das Leben in der Gemeinde geprägt / Bei Festen ist er immer noch gerne dabei

„Die Familie steht jetzt im Vordergrund“

Archivartikel

Brühl.Er hat die Hufeisengemeinde geprägt wie kaum ein zweiter: 16 Jahre lang war Günther Reffert Bürgermeister der Gemeinde und hat in seiner Amtszeit nicht nur das kulturelle Leben in Brühl nachhaltig verändert. Ein waschechter Brühler ist Reffert allerdings nicht – geboren wurde er 1938 in Kaiserslautern in der Pfalz.

„Am letzten Tag im Zweiten Weltkrieg habe ich meine Mutter verloren.

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional