Brühl

Fahrradwerkstatt Ab diesem Donnerstag wird wieder im Keller des Schillerpavillions gewerkelt / Telefonische Anmeldung erforderlich / Viele Räder „auf Lager“

Die Herren der Räder sind wieder da

Archivartikel

Brühl.Die Fahrradwerkstatt misst nur 36 Quadratmeter und so richtig im Blick hatte sie in den vergangenen turbulenten Wochen wohl niemand. Aber genau wie die meisten anderen Geschäfte hatte auch die Fahrradwerkstatt des Asylkreises in Brühl geschlossen, was sicher nicht für viele, aber eben doch für einige ins Gewicht fiel.

Das Fahrrad, sagt Klaus Triebskorn, einer der drei Werkstattmacher,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional