Brühl

Katholische Frauengemeinschaft Adventsbasar in Rohrhof lockt viele Gäste an / Erlös soll an Organisationen in der Region fließen

Die Kränze sind schnell ausverkauft

Brühl.„Ich komme gerne her, weil die Frauen eine so große Auswahl anbieten – die Quittenmarmelade ist mein absoluter Favorit“, sagt Petra Huber (60) aus Ketsch. Und dann schaut sie über die Verkaufstische beim Adventsbasar der katholischen Frauengemeinschaft Rohrhof und ergänzt: „Man muss aber früh dran sein, um seine Kaufwünsche alle erfüllen zu können.“

Die Vorsitzende, Elsbeth Franz, gibt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional